Für Kinder: Spaß mit Trinitas

Spass mit Trinitas
Bildrechte: beim Autor
Hallo Kinder!
Mäh. Ich bin Trinitas – ein kleines, neugieriges Lämmchen, das mit euch zusammen hier auf dieser Homepage alles rund um Ostern entdecken möchte.
 

HIER geht's zu den Basteltipps und Geschichten hören und Kindergottesdienst zuhause feiern könnt Ihr HIER.

 

`Hmm`, denkt ihr vielleicht `Trinitas – das ist aber ein ausgefallener Name.` Und ja, ihr habt Recht. Mein Name ist nämlich was ganz Besonderes. Trinitas – das erinnert an Trinitatis. Dieses Kirchenjahresfest erinnert uns an die Dreieinigkeit von Gott Vater, Sohn und Heiliger Geist. Unsere Kirche ist ja auch danach benannt. Sie heißt ja schließlich Dreifaltigkeitskirche. Und da gehöre ich jetzt ja dazu.

 

Ich freu mich darauf, mit euch spannende Geschichten zu hören, miteinander zu singen und zu basteln. Hast Du Lust? Dann schau doch immer mal wieder rein auf unsere Homepage: www.kaufbeuren-evangelisch.de

Ab jetzt gibt es da jeden Sonntag eine neue Geschichte und ab Palmsonntag fast täglich etwas Neues zu entdecken.

Wenn du magst, kannst Du mir auch gerne per  mail  schreiben. Darüber, was dir gefallen hat oder auch nicht, wie es dir geht oder du schickst mir ein Foto von deiner Bastelarbeit. Die hänge ich dann auch in unserer Kirche auf.

Ich freue mich darauf, mit dir durch die Osterzeit zu reisen. Komm doch mit! Mäh.

Deine Trinitas