Familienfreizeit 2022

Echt mutig!– unter diesem Motto fand Ende Juni unsere Familienfreizeit in Steingaden statt.

Einige Familien zeigten ihren Mut bei verschiedenen Stationen und wir fanden heraus, dass mutig Sein ganz unterschiedlich aussehen kann. Mut haben, mutig sein, ein mutiges Herz haben – deswegen bastelten wir Im Anschluss Mosaikherzen. Am Nachmittag stand den Familien freie Zeit zur Verfügung – die einen gingen an den See, manche reiten oder minigolfen. Abends saßen wir noch mit Stockbrot am Lagerfeuer zusammen. Am Sonntag ging es nach einem gemeinsamen Gottesdienst und Spielen wieder nach  Hause. Es hat allen unheimlich viel Spaß gemacht, das Haus und das Essen waren super und die Kinder und die Eltern entspannt und glücklich. So waren wir uns alle einig: Im nächsten Jahr kommen wir wieder!

Impressionen von der Familienfreizeitgibt es hier: