Förderverein

Der Verein Freunde und Förderer der Dreifaltigkeitskirche verfolgt gemäß seiner Satzung „die Aufgabe, die Erhaltung, Sanierung und Umgestaltung der Dreifaltigkeitskirche Kaufbeuren und ihrer Ausstattung (vor allem in baulicher, künstlerischer und musikalischer Hinsicht) finanziell und ideell zu unterstützen.“

Wollen Sie auch helfen und fördern, dann werden Sie doch Mitglied. Für nur 20 € Jahresbeitrag (Familien: 30 €) können Sie dabei sein! Einen Flyer mit Aufnahmeantrag können Sie downloaden oder in der Dreifaltigkeitskirche und im Pfarramt erhalten.

Jährlich einmal findet eine Mitgliederversammlung statt. In dieser legt der Vorstand Rechenschaft ab über seine Aktivitäten und über die Finanzen.

Der Vorstand ( e-mail: vorstand(at)freundeundfoerdererdfk.de) wird alle drei Jahre neu gewählt.

Der amtierende Vorstand wurde in der Mitgliederversammlung am 23.10.2022 neu gewählt und setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

DFK-Förderverein Vorstandsmitglieder neu gewählt am 23.10.2022
Bildrechte Ch. Schöne