Erntedank 2020 in der Dreifaltigkeitskirche

Vikarin Patricia Müller wird an Erntedank 2020 eingeführt

Am 01. September 2020 hat Frau Patricia Müller ihre Ausbildung als Vikarin an der Dreifaltigkeitskirche begonnen. Zusammen mit ihrem Mentor, Pfarrer Alexander Röhm, wird sie in den kommenden Jahren alle Bereiche unserer Gemeinde kennen lernen, um am Ende eine eigene Pfarrstelle übernehmen zu können.

Ihre Beauftragung fand im Rahmen des Erntedankgottesdienstes am 04. Oktober 2020 in der Dreifaltigkeitskirche statt.

ErnteTankstelle 2020

Ein Wort zum "AufTanken" und einen Apfel konnten sich diesmal die Gottesdienstbesucher nach einem fröhlichen Erntedankgottesdienst mit Pfarrer Alexander Röhm mit nachhause nehmen.