Jubilate-Fotoausstellung der Evangelischen Jugend

EJ Evangelische Jugend Allgäu Logo

Jubelt!   Eine Foto-Ausstellung

Es ist eine besondere Zeit gerade, eine anstrengende Zeit, eine zermürbende Zeit.

Doch es gibt auch viel Anlass zu Freude und Jubel: Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin. Ps 139,4

Wir  haben  uns  Gedanken  gemacht  und  Fotos  gesammelt  zu den kleinen und großen Dingen, die uns bewegen, die uns dankbar sein lassen, die uns Hoffnung geben.

Herzliche Einladung  die  Ergebnisse  von  3.-9.  Mai  in  der  Dreifaltigkeitskirche  zu bewundern.

Auf einer Staffelei in der Kirche wächst in der Zeit zudem ein Jubel-Bild, gestaltet von den letztjährigen Teilnehmern am Nachkonficamp.

Und im Altarraum gibt es die Möglichkeit auf Postkarten Dank und Bitten zu schreiben (am besten einen eigenen Stift mitbringen) und sie auf dem Altar abzulegen. 

Am Samstag, den 9. Mai werden diese Gebete nach dem Glockenläuten um 16 Uhr von Pfarrerin Michaela Kugler laut in der Dreifaltigkeitskirche gebetet.

Wir freuen uns, wenn wir Licht und Hoffnung in unsere Gemeinde tragen können.

Im Namen der evangelischen Jugend,

Michaela Kugler