Jubelkonfirmation in der Dreifaltigkeitskirche

Jubelkonfirmation 2024
Bildrechte Stephi Bittner

Am 23. Juni 2024 feierten 28 Jubilare unter dem Motto :
„Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.“ (Ps.91,11) einen feierlichen Festgottesdienst und anschließendem Sektempfang mit weit über 100 Gemeindegliedern in der Dreifaltigkeitskirche.
Diakon Reinhold Netz, gedachte zuerst der Kranken und Verstorbenen und gab den Jubelkonfirmanden dann erneut Zuspruch und Segen für Ihren weiteren Lebensweg. Begleitet wurde der Gottesdienst vom Posaunenchor unter Leitung von Herrn Butz, der selber seine Diamantene -60 Jahre Konfirmation feierte und von Frau Wunder an der Orgel.
Vor 25, 50, 60, 65, Jahren feierten unsere Ehrengäste im Alter zwischen 13 und 14 Jahren ihre Konfirmation in der Dreifaltigkeitskirche oder auch an anderen Orten. Frau Hannelore Hochzoller und Frau Lisa Nicolai feierten sogar Gnaden Konfirmation 70 Jahre und Renate Netz 75jährige Kronjuwelen Konfirmation.
Die ganze Gemeinde gratuliert zu diesen Festtagen und wünscht den Jubelkonfirmanden alles alles Gute und weiterhin Gottes Schutzengel und seinen besonderen Segen.