Konfirmation 2024/2025

Scanne den QR-Code und erhalte dann das Anmeldeformular zur Konfirmation 2024/2025

oder unter Anmeldung zur Konfirmation

Im Herbst starten wir den neuen Konfirmandenkurs und laden ganz herzlich dazu ein!

Konfirmation heißt: Bewusst „ja“ sagen zum eigenen Glauben. Deshalb machen wir uns im Konfi-Jahr auf den Weg herauszufinden, was das eigentlich heißt: Glauben. Mit Spielen, in Diskussionen, beim kreativen Arbeiten, beim Bibellesen und in gemeinsamen Gottesdiensten, aber auch auf einer Freizeit und bei Ausflügen kommen wir dem auf die Spur, was euren ganz eigenen Glauben ausmacht. Was euch persönlich daran wichtig ist.

Diesen Weg geht ihr nicht allein: Viele andere Jugendliche aus Neugablonz und Umgebung machen sich mit auf, um mehr über den Glauben zu erfahren und um gemeinsam eine gute Zeit zu erleben.

Was genau in dem Konfi-Jahr auf dich zukommt und die wichtigsten Termine erfahren du und deine Eltern beim Konfi-Anmelde-Abend in der Christuskirche am 09.07.2024 um 18:30 Uhr.