Aktuelles aus der KV-Klausur der Dreifaltigkeitskirche vom 24.-26. Januar 2020

mit dabei in Sulzberg waren v.l.n.r. die KirchenvorsteherInnen Kai Niestroj, Ernst Schönhaar, Diakon Reinhold Netz, Stefanie Wohlgemuth, Pfarrerin Ulrike Butz, Josias Fehsenfeld, Inge Habel, Dr. Thomas Melcher, Christoph Leipold, Pfarrerin Barbara Röhm, Magit Reinl - (nicht auf dem Bild: Pfarrer Alexander Röhm)

"Bei seiner jährlichen Klausurtagung hat der Kirchenvorstand über mehrere Themen beraten. Großen Raum nahm die Haushaltsplanung für den Doppelhaushalt 2019/2020 ein. Dabei fand auch ein erster Austausch über die Erinnerungsbriefe für das Kirchgeld statt. Über die zukünftigen ökumenischen Beziehungen in Kaufbeuren und auch die geplante Sanierung der Dreifaltigkeitskirche beriet der Kirchenvorstand und schloss mit einem gemeinsamen Abendmahlsgottesdienst das Sitzungswochenende ab."
Alexander Röhm