Taufgottesdienste

In unserer Gemeinde feiern wir die Taufe in unterschiedlichen Formen: als Taufe im Hauptgottesdienst am Sonntag oder am Samstag oder Sonntag und als Taufgottesdienste mit derzeit zwei Familien und Täuflingen. Nähere Infos zur Taufe finden Sie hier. Die nächsten Taufgottesdienste sehen Sie unten aufgeführt.

Unser erstes Kaufbeurer Tauffest am 1. Juli 2023 am Oggenrieder Weiher war ein voller Erfolg!

Main Tauffest 2022
Bildrechte Bilddatenbank Fundus

Sicherlich werden wir auch im Sommer 2024 wieder Taufe unter freiem Himmelfeiern.

Weitere aktuelle Termine für extra Taufgottesdienste in der Dreifaltigkeitskirche erfahren Sie unter Tel. 08341/ 95 18-0 oder per mail im Pfarramt.

Taufen im Hauptgottesdienst der Dreifaltigkeitskirche:

So, 31.3. 5:30 Uhr
Dorothée Stürzbecher-Schalück
Kaufbeuren Dreifaltigkeitskirche Kaufbeuren
Sa, 8.6. 14 Uhr
kindgerechter Gottesdienst für ALLE Kinder und ihre Familien, auch die ganz Kleinen sind herzlich willkommen
Barbara Röhm u. Team
Kaufbeuren Dreifaltigkeitskirche - Kindergottesdienstraum